Forum der Müslignome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Müslignome

Das Forum der Müslignome! Müsli ftw!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infos über die Müslignome

Nach unten 
AutorNachricht
Pinion
Admin
Admin
Pinion


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.05.08

Infos über die Müslignome Empty
BeitragThema: Infos über die Müslignome   Infos über die Müslignome EmptySa Mai 03, 2008 1:46 am

Hallo!

Hier kommt die Sammlung der wichtigsten Infos über die Müslignome:

- Wer sind die Müslignome? confused
~ Es gibt 4 Sorten von Müslignomen:
1. Die Vertretung des Gildenmeisters und der Gildenmeister selbst. Das sind Amicus und Pinion (also ich)
(1.1 'Oberoffiziere'. Die die direkt nach den Gildenmeistern kommen)
2. Die 'Müslimitglieder'. Das sind die Gnome der Müslignome, die richtige Mitglieder der Müslignome sind.
3. Die 'Müslispione'. Das sind die, die gerade den Müslignomen beigetreten sind oder die Mist gebaut haben und deshalb zurückgestuft wurden.
4. Frühstückselfen, Aliens, Frühstückszwerge und Frühstücksmenschen. Das sind diejenigen unter uns, die keine Gnome sind. Wieso die auch zu den Müslignomen gehören? Das wäre doch sonst diskriminierung!

Wirkliche unterschiede zwischen den Rängen gibt es nicht... die sind nur rein Oberflächlich.
- Was besitzt ihr denn so als Gilde?
~ Wir haben einen Wappenrock, ein Gildenbankfach und auch ein Forum (haha).

- Wie kann ich euch beitreten?
~ Flüstert einfach jemanden von uns an Wink

Wir sind noch im Aufbau, aber wenn viele Leute kommen die auch Regelmäßig on sind, dann werden wir es zu was bringen. Homepage und TS² sind unterwegs.


Ich denke mal das waren genug Infos.
Den Leuten die es stört das es die Gilde gibt o. Ä., dem geb ich ein [wow]18233[/wow]. geek
~ Pinion

Edit: Rang Oberoffiziere hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
https://mueslignome.forenverzeichnis.com
 
Infos über die Müslignome
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Müslignome :: Gilde :: Allgemeines-
Gehe zu: